![Diagnostisches Urteilen als informationsverarbeitender Prozess – Wie nutzen Lehrkräfte ihr Wissen bei der Identifizierung und Gewichtung von Anforderungen in Aufgaben? | SpringerLink Diagnostisches Urteilen als informationsverarbeitender Prozess – Wie nutzen Lehrkräfte ihr Wissen bei der Identifizierung und Gewichtung von Anforderungen in Aufgaben? | SpringerLink](https://media.springernature.com/lw685/springer-static/image/art%3A10.1007%2Fs42010-020-00071-x/MediaObjects/42010_2020_71_Fig9_HTML.png)
Diagnostisches Urteilen als informationsverarbeitender Prozess – Wie nutzen Lehrkräfte ihr Wissen bei der Identifizierung und Gewichtung von Anforderungen in Aufgaben? | SpringerLink
![Welche mathematischen Kompetenzen sind notwendig, um allgemeine Studierfähigkeit zu erreichen? Eine empirische Bestimmung erster Komponenten | SpringerLink Welche mathematischen Kompetenzen sind notwendig, um allgemeine Studierfähigkeit zu erreichen? Eine empirische Bestimmung erster Komponenten | SpringerLink](https://media.springernature.com/lw685/springer-static/image/art%3A10.1007%2Fs13138-018-0137-0/MediaObjects/13138_2018_137_Fig1_HTML.png)
Welche mathematischen Kompetenzen sind notwendig, um allgemeine Studierfähigkeit zu erreichen? Eine empirische Bestimmung erster Komponenten | SpringerLink
![E-Periodica - Ab- und Zufälle/ Bitte weiter sagen/ In Berlin gehört/ Auf sicher/ [s.n.]/ Einst jetzt E-Periodica - Ab- und Zufälle/ Bitte weiter sagen/ In Berlin gehört/ Auf sicher/ [s.n.]/ Einst jetzt](https://www.e-periodica.ch/iiif/2/e-periodica!neb!1963_089!neb-001_1963_089_0197.jpg/full/800,/0/default.jpg)