![Das „mögliche Unmögliche“ in digitalen Spielwelten: Die Hervorbringung von Wirklichkeit in neuen Zeichenkonfigurationen | SpringerLink Das „mögliche Unmögliche“ in digitalen Spielwelten: Die Hervorbringung von Wirklichkeit in neuen Zeichenkonfigurationen | SpringerLink](https://media.springernature.com/original/springer-static/image/chp%3A10.1007%2F978-3-658-28398-8_8/MediaObjects/489225_1_De_8_Fig2_HTML.png)
Das „mögliche Unmögliche“ in digitalen Spielwelten: Die Hervorbringung von Wirklichkeit in neuen Zeichenkonfigurationen | SpringerLink
![Das „mögliche Unmögliche“ in digitalen Spielwelten: Die Hervorbringung von Wirklichkeit in neuen Zeichenkonfigurationen | SpringerLink Das „mögliche Unmögliche“ in digitalen Spielwelten: Die Hervorbringung von Wirklichkeit in neuen Zeichenkonfigurationen | SpringerLink](https://media.springernature.com/original/springer-static/image/chp%3A10.1007%2F978-3-658-28398-8_8/MediaObjects/489225_1_De_8_Fig3_HTML.png)
Das „mögliche Unmögliche“ in digitalen Spielwelten: Die Hervorbringung von Wirklichkeit in neuen Zeichenkonfigurationen | SpringerLink
Objekte – JCM Werbedruck AG, Schlieren, CH – Biografien – eMuseum Museum für Gestaltung Zürich Archiv Zürcher Hochschule der Künste ZHdK
![Last Race - Underground SpeedRace - Das Ende einer Rennbahn - Carrera Bahn Erinnerung - Kamera Auto by Pin Nuckel Last Race - Underground SpeedRace - Das Ende einer Rennbahn - Carrera Bahn Erinnerung - Kamera Auto by Pin Nuckel](https://i.ytimg.com/vi/qMivvJwePIs/maxresdefault.jpg)